Über mich

 & Bewusste Welt

Über mich

 & Bewusste Welt

Eine innere Haltung erreichen, in der die äußeren Ereignisse keinen Einfluss mehr auf die eigene Zufriedenheit haben.

Klingt das für dich nach einem Ziel, das sich zu erreichen lohnt?

Wenn ja, bist du genau richtig hier! Dieser Blog hat nämich eines ganz besonders in seinem Fokus:

Deine Lebensfreude und wie du einen möglichst uneingeschränkten Zugang zu ihr erhältst!

Was die Welt dringend braucht sind bewusste Menschen, welche die sich in ihrer Haut wohl fühlen, denn solchen Menschen fällt es einfach, etwas zu bewegen.
Ich möchte die Welt zum Besseren verändern, in welcher Form auch immer und dafür brauche ich dich – so ausgeglichen, froh und gesund wie möglich, denn nur so kannst du dein Bestes geben und die Kraft aufbringen, jedes Hindernis zu überwinden.

In diesem Blog erhältst du regelmäßig Ideen, wie du deine Lebensqualität steigern kannst und Beiträge, welche dir Inspiration liefern, um dein Umfeld positiv zu gestalten.

Dominik Baumgartner, Betreiber von BewussteWelt.de

Mein Name ist Dominik Baumgartner: Yogi, (Lebens)Künstler und spiritueller Entwicklungshelfer.

Meine Zeit verbringe ich am liebsten in der Natur, sei es auf längeren Spaziergängen, Bergbesteigungen oder im Garten vor meiner Haustür.
Falls ich nicht gerade im Grünen anzutreffen bin, verbringe ich die meiste Zeit mit guter Musik und Pinseln bewaffnet an verschiedensten Oberflächen, auf der Yogamatte oder in tiefer Meditation weit entfernt von allen Einflüssen, welche die Außenwelt so mit sich bringt.
Im Laufe der Zeit werde ich immer wieder Artikel über mein persönliches Leben und die Situationen, welche mir so begegnen verfassen, damit du dir ein genaueres Bild darüber machen kannst, mit wem du es hier zu tun hast.

Alles in allem kann ich dir hier eines versprechen:

Ich werde mein Bestes geben, dich mit Infos zu versorgen, welche inspirieren, stärken und dich auf dem Weg zu deinem inneren Potential begleiten.

 

Werde Facebook-Fan für tägliche Inspiration und trag dich in den Newsletter ein, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Solltest du Fragen haben, kannst du mich per E-Mail erreichen.

 

Auf eine wundervolle gemeinsame Zeit in dieser Welt!

Dominik

Pin It on Pinterest

Ja Nein