Verloren und auf der Suche…wonach?

Foren Community Vorstellung Verloren und auf der Suche…wonach?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Ceillean NoName Cornelia Hutson vor 2 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #31708

    Hallo zusammen,

    ich bin durch Zufall auf bewusstewelt.de gestoßen. Ich suchte nach Wege und Möglichkeiten Emotionen bzw. Gedanken zu kontrollieren. Emotionen zu kontrollieren ist natürlich so ne Sache…nicht unbedingt erstrebenswert. Aber die Gedanken in eine bestimmte Richtung zu lenken, da arbeite ich gerade dran.

    Momentan fühle ich mich verloren in dieser verrückten Welt. Ich weiß nicht wohin mit mir selbst und folge irgendwie nur noch dem Strom. Und das mag ich so gar nicht. Ich will meine eingeschlafene Individualität zurück.

    Naja. Ich bin, ganz nebenbei, 35 Jahre jung. Alleinerziehende Mama einer 11jährigen Tochter und komme aus Ostwestfalen.

    Ich freue mich dabei zu sein. 🙂

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.