Liebe und sonnige Grüße aus OWL

Foren Community Vorstellung Liebe und sonnige Grüße aus OWL

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Ulla Hammann Ulla Hammann vor 10 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #31132

    Hallo Zusammen,

    habe eben erst von einer lieben Freundin erfahren, dass es dieses Social Media gibt und habe mich gerne sofort angemeldet. Da ich seit 8 Jahren in FB diese Themen immer wieder anschneide, bin ich mal gespannt, wie diese Gemeinschaft hier ist.

    Ich bin inzwischen 62 Jahre jung, im sozialen Bereich tätig und freue mich auf einen positiven Austausch.

    Liebe Grüße

    Ulla

    #31136

    Willkommen Ulla! Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir! Welche Themen interessieren Dich am meisten? Mit was kennst Du dich besonders gut aus?

    Liebste Gruesse Indi

    #31147

    Namaste

    Es ist schön hier in diese Community zu tauchen und die Forums zu besuchen…

    Ich bin von Fb gelöscht nach eine Zeit  weil ich keine “echte” Name hatte, was für mich  so  als eine Art Befreiung empfunden wurde.  Fast parallel  habe ich mich angemeldet in Autarkbook wo ich seit Juni regelmäßig  Beiträge poste. Dort habe ich kennengelernt ein wunderschönen Mensch namens   Ulla und seitdem sind wir fast unzertrennbar. Meine Muttersprache ist nicht deutsch aber ich bemühe mich, ob  gut genug ist um zu mitmachen können in die Forums…? Spirituelle Themen sind für mich ganz wichtig, umsonst beschäftige ich mich sehr intensiv mit dem Studium und die Praxis der Homöopathie seit 17 Jahre hier in Deutschland. Bewusste und spirituelle Nahrung, Cosmic healing, Wetter heilung, die Welt der Pflanzen und einiges noch…

    Liebe Grüsse

    Maria

    #31152

    Danke fuer die Informationen. Was ist denn Deine Muttersprache?

     

    #31153

    Hallo Diana <3

    Ich kenne mich gut aus mit Wiedergeburten, Sinn des Lebens, die Quelle allen Seins <3

     

    #31155

    Das ist toll Ulla, dann freuen wir uns ueber viele erhellende Beitraege von Dir 😉 Wie kam es denn zu deinem Interesse fuer diese Themen. Hast Du Buecher gelesen, die Dein Leben beeinflusst haben? (Wir haben auch ein Forum fuer Buchvorstellungen unter Kunst und Kultur “Buchtipp”  😉 . . . .

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Monate, 1 Woche von Indi Gluecklich Diana Gregor.
    #31161

    Hloa Indi, meine Muttersprache ist spanisch, habe ich französische Philologie studiert und meine Kinder sprechen aber mit mir auch in Deutsch. Alles Liebe

     

    #31164

    Bienvenido! ¿Cómo estás? Diviértete con nosotros! 😉

    #31167

    Gracias, Indi , muy amable de tu parte. Si, creo que nos lo vamos a pasar muy bien en esta comunidad.

    Wo finde ich die Emoticons?

     

     

    #31169

    No hay ninguno Lo hago con puntuacion 😉

    Es gibt keine. Ich mache sie mit Satzzeichen. 😉

    #31180

    Guten Morgen Diana <3

    Nein, es waren meine eigenen Lebenserfahrungen, die mich zu diesen Themen gebracht haben. Bücher habe ich dann später als Bestätigung darüber gelesen.

    Liebe Grüße

    Ulla

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.